Dienstleisterangebote richtig bewerten
19. Juni 2018, Design Offices München Nove











Den richtigen Event-Partner finden – so geht’s!
Die Auswahl des perfekten Dienstleisters ist eine echte Herausforderung – das wissen unsere Teilnehmer nur zu gut! Als Verantwortliche für Eventplanung müssen sie Messebau, Technik, Catering und Locations optimal koordinieren.
Unser interaktiver Workshop zeigte, worauf es ankommt:
- Angebote richtig prüfen – Was macht ein gutes Angebot aus?
- Das perfekte Briefing – Die Basis für klare, aussagekräftige Offerten.
- Erfolgsstorys & Stolpersteine – Lernen aus echten Praxisbeispielen.
Intensiver Austausch & wertvolle Insights
Anhand von Musterangeboten diskutierten die Teilnehmer über Struktur, Inhalte und Individualität von Angeboten. Experten lieferten praxisnahe Tipps und Strategien, um die besten Partner für erfolgreiche Events zu finden.
Networking mit Aussicht
Den Abend ließen wir entspannt bei Grillbuffet & Drinks auf der Dachterrasse der Design Offices Nove ausklingen – perfekte Gelegenheit für persönliche Gespräche und neue Kontakte!
TEILNEHMER-FEEDBACK
Sehr interessantes Format: es war toll, Location/Caterer etc. live zu erleben. Besonders gut gefallen hat die Aufteilung in vier Workshop-Gruppen, so dass für jeden Teilnehmer etwas dabei war.
Eine Teilnehmerin hat den Input aus dem Workshop direkt am nächsten Tag beim Briefing an den Caterer umsetzen können. Die Leitung des Workshops durch Experten ist super angekommen.
Neugierig geworden?
Alle Workshop-Unterlagen, Präsentationen sowie allgemeines Event Know-how gibt es auf Anfrage per Mail: impulsgeber-events@atlantik-network.com
Atlantik Network bringt Sie mit den richtigen Partnern zusammen!
Lassen Sie sich inspirieren – seien Sie beim nächsten Event dabei!